TOP

Einsatz: Traktorbergung

Am Donnerstag den 14.07.2022 wurde die FF-Piberschlag um 17:19 Uhr mittels Sirene zu einer Fahrzeugbergung gerufen. Aus unbekannter Ursache kam ein mit Rundballen beladener Traktor von der Fahrbahn ab, stürzte über eine Böschung und kam auf der Seite zum liegen. Der Fahrer konnte sich glücklicherweise leichtverletzt selbst befreien.

Nach der Lageerkundung durch den Einsatzleiter HBI Helmut Atzmüller wurde um 17:30 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Bad Leonfelden mit dem Kran- Stützpunktfahrzeug nachalarmiert. Durch den Bergekran wurde der Traktor angehoben, und mit der Seilwinde des Rüstlöschfahrzeuges aufgestellt. Um 21:23 Uhr wurde die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt.
Danke für die perfekte Zusammenarbeit der Feuerwehren.

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Ihre Email wird nicht verwendet.

Sie können diese HTML Befehle verwenden:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>